Alexandra-Welt Diskografie ....

Alexandra Unvergessen

Labelabbild und bekannte Daten zum Tonträger


Record Nr.: 06025 274538
Platten Nr.: 06025 274538
Jahr: 2010
Label: Koch Universal Music
Labelfarbe: hellbraun
Land: Deutschland

Nr. der Tonbandkassette Nr. des Tonbandes
- Nicht vorhanden - - Nicht vorhanden -
 
Nr. der Longplay
6305 004

Bemerkungen:
Diese CD erschien am 05.11.2010 als erweiterte Neuauflage der gleichnamigen LP.
Die Trackliste ist um zwei Musikstücke und ein Video erweitert worden. Der "Maskenball"
wurde hier das erste Mal auf CD veröffentlicht,nachdem er bereits am 22.10.2010 als
Vinylsingle in einer auf 500 Exemplare limitierten Version erstveröffentlicht worden war.
Als Bonustrack wurde das Bildmaterial aus dem Wochenschauarchiv mit S/W-Bildern von
Tanzveranstaltungen neu zu einem Musikvideo zusammengeschnitten.
Wer dieses Material noch nicht kennt, dem sein gesagt, günstiger wird man nie daran kommen.
Der "Maskenball" wurde nicht von dem schon bekannten Wochenschaumaterial entnommen,
die Audioaufnahmen wurden in den Archiven gesucht und gefunden.


Zurück