Alexandra-Welt

Illusionen - Alexandras Leben

Jannike Schubert als Alexandra
Zu dieser Veranstaltung wurden uns von der Dramaturgin und Theaterpädagogin des Landestheaters Eisenach, Sophie Oldenstein, freundlicherweise umfangreiche Informationen zur Verfügung gestellt, wofür wir uns herzlich bedanken möchten!

Chanson-Schauspiel mit der Musik Alexandras
Mit Jannike Schubert und Franz Fischer

 


Samstag, 03.02.2018, 19:30 Uhr

Landestheater Eisenach
Theaterplatz 4-7
99817 Eisenach

Telefon: 03691 / 256 - 219
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Hier Karten online bestellen

Theaterkarten sind auch erhältlich bei:

TOURIST-INFORMATION EISENACH
Stadtschloss Markt 24
Telefon: 03691 / 792 - 323
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 


Flyer der Veranstaltung (von 2015)

Zur Person Jannike Schubert

Jannike Schubert über Alexandra

Jannike Schuberts Homepage

Zurück