Alexandra-Welt

Jahrestreffen der Alexandra-Freunde 2018

Samstag, 19. Mai 2018 - Sonntag, 20. Mai 2018 in Vaterstetten

Liebe Mitglieder des Alexandra-Freunde e.V.,

zu unserem diesjährigen Jahrestreffen ergeht hiermit eine herzliche Einladung!

Unser Treffen beginnt am Samstag, den 19. Mai 2018 um 14:30 Uhr im Gasthof-Hotel Alter Hof in Vaterstetten bei München.

Wie schon in den vergangenen Jahren ist es auch dieses Jahr wichtig, dass sich die Mitglieder verbindlich anmelden. Zum einen, um dem Veranstaltungslokal eine ungefähre Teilnehmeranzahl zwecks Planung des Abendessens am 19. Mai 2018 bekannt geben zu können, zum anderen aber ganz besonders für den Sonntag, 20. Mai 2018, weil wir hier im Vorfeld eine entsprechende Reservierung platzieren müssen.

Das Abendessen wird a la carte sein, hierzu bekommen wir vom Veranstaltungslokal noch eine Speisekarte, die für unsere Bedürfnisse auch im Hinblick auf vegetarische Speisen zusammengestellt wird.

Organisatorische Hinweise:

Wir bitten höflichst um verbindliche Anmeldung mit Angabe der Personenzahl für:

  • Abendessen am 19. Mai 2018
  • Mittagessen am 20. Mai 2018

Programm - Unterkunft - Anmeldung

Zurück